Freiwillige Feuerwehr Karlsruhe

Knielingen

Für Sie im Einsatz seit 1871

  • Home
 

Feuerwehrhaus besetzten, Einsatzbereitschaft herstellen

Feuerwehrhaus besetzten, Einsatzbereitschaft herstellen
Zugriffe 1682
Einsatzort Details

Datum 23.09.2018
Alarmierungszeit 18:22 Uhr
Alarmierungsart Einsatz Abt. Knielingen
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Knielingen

Einsatzbericht

Nach den Wetterereignissen war mit einem erhöhten Einsatzaufkommen zu rechnen. Daher wurden alle Abschnittsführungsstellen in Karlsruhe alarmiert. Ebenfalls wurden die Abteilungen der Freiwilligen Feuerwehr alarmiert um die Feuerwehrhäuser zu besetzten und die Einsatzbereitschaft herzustellen.

Glücklicherweise vielen die Schäden deutlich geringer aus als erwartet, so dass die Einsatzbereitschaft gegen 20:30Uhr aufgelöst werden konnte.
Es waren keine Einsatzstellen durch die Feuerwehr Knielingen abzuarbeiten.